Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Zufälliges Thema: Kann ich jedes 1.8er Theme für das ProPortal nutzen ?, veröffentlicht von Bogus, am 13.08.2015, um 20:17 Uhr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

Link farbig makieren
Servus,

mal wieder ist mir aufgefallen, das ich meine selbst gesetzten links nicht farbig hinterlegen kann, verschiedene Themes sind vorhanden, aber selbst bei dem default funktioniert es nicht...

jemand eine Idee?

Danke
Homepage Suchen Zitieren Nach oben

In der global.css findest Du die Definitionen dafür.

Im Standard Theme wären ab Zeile 12 diese zu finden.

Code:

Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar. Bitte Anmelden oder Registrieren, um diesen Inhalt zu sehen.

, oder Registrieren

In anderen Themes musst Du danach Suchen in der global.css, aber in der Regel sitzen diese recht weit oben.
freundliche Grüße
Suchen Zitieren Nach oben

(21.12.2014, 18:16)Admin schrieb: Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar. Bitte Anmelden oder Registrieren, um diesen Inhalt zu sehen.
, oder Registrieren
also muss ich das none ädern oder? und wenn ja in was?

falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte...

wenn ich im Editor einen link setzte und diesen farbig anzeigen lassen will funktioniert es nicht Sad

Wenn die Links NUR im Beitrag anders aussehen sollen, dann mach es so.

In der global.css folgendes ergänzen. (an einer Stelle wo Du möchtest, direkt am Anfang oder am Ende)

Code:

Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar. Bitte Anmelden oder Registrieren, um diesen Inhalt zu sehen.

, oder Registrieren

Farbe und Style musst Du noch anpassen.
freundliche Grüße

(21.12.2014, 19:37)Admin schrieb: Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar. Bitte Anmelden oder Registrieren, um diesen Inhalt zu sehen.
, oder Registrieren
auch diese hilfe hat wieder mal funktioniert, ich dachte zwar das man das im editor machen kann aber auch das ist eine gute lösung, dickes DANKE dafür Wink

Und auch hier, danke für die Blumen.
freundliche Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
3 Antworten 877 Ansichten
Letzter Beitrag von Admin
18.05.2017, 19:14
12 Antworten 3.335 Ansichten
Letzter Beitrag von Admin
16.01.2017, 13:40