Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Zufälliges Thema: IRC, veröffentlicht von sjfm, am 26.03.2017, um 00:16 Uhr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

hi!
hmm, datum kenn ich nicht, nur uhrzeit und die kannst im acp abdrehen.
vllt hab ich auch ein älteres plugin.
nen keks nehm ich tropsdem! Wink
greez
sjfm
Homepage Suchen Zitieren Nach oben

Hi

das mit der Uhrzeit weiß ich...xd
Aber ich möchte schon das Datum das hinter dem Wer war online? steht nicht da steht und natürlich das mit den Geistern....xd
Ich habe schon nachgesehen und herumprobiert aber das ging nicht so gut aus...xd Deswegen frage ich ja...

Hm...das mit den Keks muß ich mir überlegen...*zwinker*
Suchen Zitieren Nach oben

Dazu brauchst Du nur die Sprachdatei anpassen. Suche nach

PHP-Code:

Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbarBitte Anmelden oder Registrierenum diesen Inhalt zu sehen

, oder Registrieren

ändern zu

PHP-Code:

Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbarBitte Anmelden oder Registrierenum diesen Inhalt zu sehen

, oder Registrieren
freundliche Grüße

Hi

und danke das werde ich gleich einmal ausprobieren.
Meine andere Frage bezog sich auf das Datum das direkt hinter dem Wer war online steht? Wie erwähnt ich glaube zu wissen das es sich in der Zeile 259 befindet. Was genau muß ich herausnehmen damit es sich nicht verzieht oder anderweitig Probleme macht? Denn ich hatte nur etwas herausgenommen gehabt und das endete entweder darin das ich eine Fehlermeldung bekam oder (1). Das wäre noch lieb zu erfahren.

Einfach in der Sprachdatei in dieser Zeile

PHP-Code:

, oder Registrieren

die {1} heraus löschen.
freundliche Grüße

Vielen lieben Dank. So gefällt es mir besser.

hi!
kaum wieder zu hause und schon is der admin wieder voll aktion! Wink
sorry dunkle lady, da hab ich anscheinend wirklich ein älteres plugin...
greez
sjfm

Ich habe trotz Urlaub es nicht lassen können, jeden Tag rein zu schauen mit dem Handy.
freundliche Grüße

hi!
i know, i know... Wink
greez
sjfm

Admins haben eben nie so richtig Urlaub, die Neugier zieht sie heim Big Grin
Ging mir im Urlaub auch nicht anders, wenigstens mal kurz gucken; brennt die Bude?
schönen Gruß
bv64 / Lu

Hehe, was soll hier schon brennen ^^ ? Alles Easy und Cool hier. Dank euch.
freundliche Grüße

Huhu,

erst einmal danke für die Arbeit und das aufgebesserte Plugin.
Ich hab das schon in meinem virtuellen Forum drin, dachte aber das mich das vermutlich nicht groß stören würde. Tut es aber leider doch, daher wollte ich fragen was ich machen kann und ob ich es machen kann, wenn ich die Sortierung anders haben will.

Die Änderungen die du hier schon erklärt hast habe ich benutzt, was muss ich aber machen wenn ich möchte das die kleinere Zeit (Elijah) als letztes, also hinter (Dawn) steht? Und die jüngsten Zeiten oben. Oder bin ich gerade zu umständlich ... oO

Liebe Grüße

Thumbnail(s)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Eigenschaften

Farbe Ändern:

Hintergrund Muster:

Hintergrund Bilder:

Hintergrund Header: