Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Zufälliges Thema: News-Plugin, veröffentlicht von Kaso, am 18.06.2017, um 13:21 Uhr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

Hier könnt ihr euch das MyBB Theme "MyBB_Hell_Blau" für die Version 1.8* herunter laden.

Thumbnail(s)

Downloads: 28
freundliche Grüße
Suchen Zitieren Nach oben

Hallo allso ich finde das Style sehr gut und kann es auch brauchen aber meine Frage gibt es einen der ein Logo machen kann? Habe keinen plan von grafig.
Baue gerade auch eine neue Seite für mybb deutsch auf und brauche ein logo.

P.S

Wenn es hier einen giebt der es kann bitte melden.

MFG
nafets41
Homepage Suchen Zitieren Nach oben

Hallo und willkommen.

An was hast Du denn speziell gedacht, wie es aussehen soll ? Ein Logo zu erstellen ist in der Regel nicht sonderlich schwer, außer es handelt sich um kopiergeschützte Grafiken.
freundliche Grüße

Hallo

Super und danke für die antwocht.
Es soll nicht super aussehen ich dachte an MYBB - DEUTSCH und ein bild oder so wie deutschland mehr muss nicht sein denn sobald mein Domains http://www.mybb-deutsch.de da ist möchte ich gerne anfangen.
Wenn es möglich ist und du zeit hast kannst du mal schauen wegen logo danke dir.

mfg
nafets41

Schau mal, so als erstes Konzept. Kannst ja noch paar Infos rübergeben, für eventuelle Verbesserungen, oder auch wenn es komplett anders aussehen soll.

Thumbnail(s)

freundliche Grüße

Allso das ist ja schon super kann man den grünen in rot / gelb / schwartz machen?

Sonst ist es top und super schnell

mfg
nafets41

Zweiter Versuch

Thumbnail(s)

freundliche Grüße

Super ich danke dir für die schnelle arbeit hut ab.

wenn ich nochmal hilfe brauche melde ich mich Big Grin Big Grin

mfg
nafets41

Kein Problem, gern geschehen.
freundliche Grüße

HUHU

Das war es schon schau mal muste das ganze im header raus nehmen, Jetzt ist es ganz schön einsamm das logo.

Kannst Du bitte mal schauen http://www.mybb-deutsch.de

danke dir

mfg

nafets41 Big Grin

Statt dem Hintergrundbild (im Orginalzustand), könntest Du es mit einer Hintergrundfarbe beschmücken etc. Shy
freundliche Grüße

Ja ok hast Du einen schöne hintergrund?

gruß

nafets41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten / Ansichten Letzter Beitrag
Erstellt von: Admin
0 Antworten 6.989 Ansichten
Letzter Beitrag von Admin
12.11.2014, 20:58