Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Zufälliges Thema: Fehlende Grafik, veröffentlicht von bv64, am 10.06.2017, um 09:28 Uhr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1

Hallo,

ich habe Probleme mit dem SSL Zertifikat. User, die das Forum mit dem Handy besuchen bekommen eine Warnung von der Seite.

Ich möchte gerne von Euch erfahren, wie ich http in Zukunft verbieten kann und nur https zulassen kann?

Ich habe mal was von einem Plugin gehört.

Würde mich über euere Hilfsbereitschaft freuen, Danke.

___

(03.09.2017, 20:35)xxx schrieb: Dieser Inhalt ist für Gäste nicht sichtbar. Bitte Anmelden oder Registrieren, um diesen Inhalt zu sehen.
, oder Registrieren
Danke für deinen Link.

Jetzt habe ich das Problem, dass mein Subdomain "m.xhilfe-board.de" weitergeleitet wird auf xhilfe-board.de.
Suchen Zitieren Nach oben

Es kommt auch darauf an, wie Du deine Subdomain im Panel deines Webspaceanbieters eingerichtet hast. Die zusätzliche Eintragung in die .htaccess muss natürlich zur richtigen Domain passen. Auch hier kann ich nur schreiben, lass Dir von jemanden helfen der auch Zugangsrechte besitzt (Admin-Account + FTP Zugang)
freundliche Grüße
Suchen Zitieren Nach oben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Eigenschaften

Farbe Ändern:

Hintergrund Muster:

Hintergrund Bilder:

Hintergrund Header: